Der SV Zechau ist im Tanzfieber! #FeiertAlleMit

Nur einmal im Leben wird der SV Blau-Weiß Zechau Kriebitzsch 100 Jahre alt. Deswegen feiern wir am Wochenende vom 28. und 29. Juni 2019 unser unvergessliches Jubiläumsfest mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, grandiosen musikalischen Klängen sowie Mitmachangeboten für Klein und Groß. Unser Vereingelände wird zum Open Air Gelände. Selbstverständlich soll dabei der Fußball nicht zu kurz kommen, bildet am Samstagnachmittag das Spiel unserer ersten Männermannschaft gegen eine regioanle Mannschaft aus dem Altenburger/Leipziger Raum einen sportlichen Höhepunkt. Am Abend kommen die Freunde der angesagten Partymusik auf ihre Kosten. Sie können gespannt sein – unser Abendprogramm wird der absolute Partykracher. Unter anderem singt der DSDS Gewinner 2016 „Prince Damien“ und die DSDS Finalistin 2017 „Maria Voskania“ live auf unserer Bühne. Drüber hinaus gastiert die „Mambo No. 5“ Legende Lou Bega sowie die Hermes House Band auf unserer Veranstaltung, welche durch den Hit „Country Roads“ weltberühmt wurde! Die peppige Boyband Feuerherz wird ebenfalls für feurige Stimmung auf unserer Festbühne sorgen. Alle Musiker versprechen uns eine unvergessliche Nacht mit viel Tanz und Spaß bis in die späten Abendstunden. Lassen wir die Party steigen und genießen wir gemeinsam die Zeit.