ES IST ANGERICHTET!!! Heute ist Startschuss für unsere große Jubiläumsfeier – 100 Jahre SV Blau-Weiß Zechau Kriebitzsch e.V.

Wir danken allen Sportlern, Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Unterstützern, Familien, Bekannten, Freunden und auch den anderen Vereinen für viele, viele Jahre Freude an unserer großen Leidenschaft, dem Fußball… Und natürlich sind bei dem ein oder anderen Bierchen auch gute Freundschaften entstanden – vielen herzlichen Dank dafür.

Wer heute schon Lust auf #Vorglühen hat, der kann natürlich gern vorbeischauen!!!

17.00 Uhr eröffnen wir unsere große #Jubiläumsfeier mit Ehrungen durch den Thüringer Fußballverband im Auftrag des DFB´s. Zum Auftakt werden wir heute ein Fußballspiel der 1. Männermannschaft gegen den SV Rositz sehen. Begleitet durch die reizenden Damen der Crocodile Cheers.

Ab 20.00 Uhr laden wir zur Party in unser Festzelt ein! Es gibt #Livemusik von Jody Cooper & Band sowie von #DontStop.