Yeahhh…. jetzt dauert es nicht mehr lang bis zum großen Jubiläumsjahr unseres Sportvereins Blau-Weiß Zechau Kriebitzsch.

#2019 #100jahre #svzechau

Doch zuvor wollen wir uns bei unseren Spielern und Mitgliedern, dem Vorstand und den vielen ehrenamtlichen Funktionären, unseren Sponsoren, Partnern und Unterstützern sowie Freunden, Familien und natürlich unseren grandiosen Fans bedanken – ihr seid echt die Besten!! Lasst unsere Jubiläumsparty am 29. Juni 2019 zu einem unvergesslichen Moment werden. Ladet Familie, Freunde und Bekannte mit ein – es sind alle herzlich willkommen. Auch freuen wir uns auf die ganzen Nachbarvereine – auch wenn auf dem Platz immer ein gewisser Ehrgeiz in der Luft liegt, so haben wir alle stets den notwendigen Respekt voreinander – das schätzen wir sehr. Kommt vorbei und feiert mit uns!

Gemeinsam mit unseren Sponsoren und Unterstützern konnten wir ein einzigartiges Programm auf die Beine stellen. Wir werden eine ultimative Rock-, Pop- & Schlagerparty erleben, die es so noch nicht gegeben hat in der Region. Mit dabei sind unter anderem die Hermes House Band & Lou Bega, die Boyband Feuerherz, der DSDS Gewinner 2016 Prince Damien sowie die DSDS Finalistin Maria Voskania. Also seid live dabei!

Wir wünschen nun allen ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage und kommt alle gesund in das Jahr 2019.

Eure Sportfreunde vom SV Blau-Weiß Zechau Kriebitzsch wünschen Frohe Weihnachten