Jetzt Mitmachen: SV Zechau verlost einmalig ein 11-Freunde-Ticket und dazu ein Faß edelstes Festbier der Altenburger Brauerei

Liebe Sportfreunde aufgepasst – Ticketspecial für unser Jubiläumsevent Tanzfieber – 100 Jahre Fußball SV Zechau‼️

Kennt ihr schon unser 11-Freunde-Ticket? 10 Zahler und das 11te Ticket gibt es gratis dazu. Perfekt für Fußballmannschaften, andere Sportvereine oder große Gruppen.

Und jetzt wird es noch besser – wir verlosen einmalig ein 11-Freunde-Ticket und dazu spendiert euch die Altenburger Brauerei sogar noch Faß edelstes Festbier. Vollmundig und feinwürzig. Traditionell gebraut und geschmacklich ein Fest! Feiert gemeinsam mit uns und der Hermes House Band & Lou Bega, Feuerherz, Prince Damien und Maria Voskania.

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach!

Unter allen teilnehmenden Sportvereinen verlosen wir am Ende das 11-Freunde-Ticket und ein 50L Bierfass zu gewinnen🍺 Wer kann da noch NEIN sagen?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. Mai 2019, 23.59 Uhr. Viel Erfolg!

Das Gewinnspiel wird durch die den SV Blau-Weiß Zechau Kriebitzsch e.V. durchgeführt und steht in keinerlei Beziehung zu Facebook.

Datenschutz und Teilnahmebedingung

Das Gewinnspiel wird von SV Blau-Weiß Zechau/ Kriebitzsch e.V., Wilhelm-Pieck-Str. 32, 04617 Zechau veranstaltet und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert oder organisiert. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

Wie nimmt man teil und was kann man gewinnen?

Mit dem Abschicken Deines Kommentars auf das Gewinnspiel-Posting nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil. Es gewinnt eine Person, deren Vereinsname am häufigsten verlinkt wurde in der Kommentarzeile des Gewinnspielbeitrags. Dabei darf jeder Teilnehmer seinen Verein nur einmal namentlich verlinken. Doppelte Verlinkungen werden nicht gewertet. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird aus dem Pool der möglichen Gewinner (Verein mit den häufigsten Verlinkungen) zufällig gewählt. Die Teilnahme ist kostenlos mit Ausnahme der Übermittlungs- bzw. Mobilfunkkosten, die Dir entstehen können. Versteckte Folgekosten entstehen nicht. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst Du ein registrierter Facebook-Nutzer sein und erklärst dich mit den AGBs von Facebook einverstanden.

Der SV Blau-Weiß Zechau/ Kriebitzsch e.V verlost insgesamt 1 x 11 Karten für die Veranstaltung Tanzfieber Zechau, 100 Jahre Fußball SV Zechau am 29.Juni 2019.

Über welchen Zeitraum findet das Gewinnspiel statt?

Das Gewinnspiel startet am 22.04.2019 um 08:00 Uhr und endet am 19.05.2019 um 23:59 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums ist die Teilnahme an dem Gewinnspiel möglich.

Wer darf mitmachen?

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erfolgt ausschließlich über Facebook. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren aus Deutschland und Österreich. Ausgeschlossen sind Vereinsmitglieder des SV Blau-Weiß Zechau/Kriebitzsch e.V. und deren Angehörige sowie an der Erstellung des Gewinnspiels beteiligte Personen. Eine automatisierte Teilnahme, die Teilnahme über Gewinnspielvereine und die Verwendung jeglicher Art von automatisierten Vorgängen, wie z. B. Scripts, zur Manipulation dieses Gewinnspiels sind untersagt und führen zum sofortigen Ausschluss.

Wie bekomme ich meinen Gewinn?

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden vom SV Blau-Weiß Zechau/Kriebitzsch e.V. über eine direkte Nachricht im Facebook Messenger kontaktiert. Jeder Gewinner oder Gewinnerin muss sich innerhalb von 30 Tagen in einer privaten Nachricht über Facebook an SV Blau-Weiß Zechau/Kriebitzsch e.V.  mit seinen vollständigen privaten Adressdaten wenden. Ist die Frist verstrichen, wird ein neuer Gewinner gezogen und kontaktiert. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg an die von dem Teilnehmer angegebene Adresse.

Die Barauszahlung des Wertes vom Gewinn ist nicht möglich. Das Gleiche gilt für einen Tausch des Gewinns.

Vorbehalt

Der SV Blau-Weiß Zechau/ Kriebitzsch e.V. behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu unterbrechen, zu beenden, zu verlängern oder die Teilnahmezeiträume zu ändern. Von diesen Möglichkeiten machen der SV Blau-Weiß Zechau/ Kriebitzsch e.V unter anderem dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels vorübergehend oder dauerhaft nicht gewährleistet werden kann.

Wie werden meine Daten geschützt?

Diese Gewinnspielaktion wird nicht von Facebook veranstaltet und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert oder organisiert.

Wir erfassen Deine Daten allein zur Durchführung dieses Gewinnspiels. Deine persönlichen Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert und nach Ablauf der Gewinnspiel-Aktion gelöscht. Es finden zudem die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen von Facebook Anwendung. Diesen Facebook Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen hast Du mit der Registrierung bei Facebook zugestimmt.